Alle Arbeiten und Bemühungen im Vorfeld unseres 2. Schleppertreffens wurden belohnt.

Nach tagelangem Regen zeigte sich Petrus mit uns und unseren Gästen einsichtig. Strahlender Sonnenschein mit Temperaturen von 20 Grad am Samstag und trockenes Wetter am Sonntag waren die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches Schleppertreffen.

Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer vor, während und nach dem Schleppertreffen sowie an die vielen Besucher aus Nah und Fern.

Wir hätten nicht gedacht, dass unser Treffen auch über die Grenzen des Schieferlandes hinaus so viele Interessenten findet.

 

Ganz besonders überrascht waren wir, als ein Bus aus dem Münsterland bei uns stoppte. Auf ihrer Heimreise von ihrer Vereinstour besuchten uns De Doskerkerls aus Velen-Ramsdorf.

Nach einem solchen Wochenende freuen wir uns bereits auf unser

3. Schleppertreffen 2014.